Wie alles
begann

1998 startete die Geschwisterliebe, nachdem Alex bereits 2 Jahre sehnsüchtig auf Tina warten musste. Das die beiden in der Zukunft eine gemeinsame Firma gründen, war zu diesem Zeitpunkt noch keinem klar.

Alex & die Finanzwelt

2012 - Auch in Sachen Berufsleben übernahm Alex die Vorreiterrolle, als sie ihre Ausbildung zur Bankkauffrau begann. Im Anschluss machte sie auch vor Versicherungen und Finanzierungen keinen Halt.

Inspiration gelungen

2017 - Inspiriert von der großen Schwester startete Tina ebenfalls mit ihrer Ausbildung in der Finanzbranche. Mit der Ausbildung zur Bankkauffrau legte Sie den Grundstein für die spätere Zusammenarbeit mit Alex.

Selbstständigkeit schnuppern

Alex wagte im Jahr 2019 den Schritt aus dem Versicherungswesen hinein in die Selbstständigkeit der Finanzbranche, wo sie seither Baufinanzierungen vermittelt.

Tina & die Finanzwelt

2020 - Nach der Ausbildung im Bankenbereich konnte Tina als Kundenberaterin viele Erfahrungen sammeln. Der Kundenkontakt war prägend für die folgende Entscheidung.

Wunschfinanzierung startet

2021 - Es geht los! Das Sister-Duo startet gemeinsam ein spannendes Projekt.

Lerne das Team kennen:

„Für Eure Wohnträume gebe ich alles!“

Alexandra Bedau
Expertin für
Immobilien-finanzierung

0171 3405750
alex@deine
wunsch
finanzierung.de

„Eure Finanzierung ist meine Leidenschaft!“

Christina Bedau
Expertin für
Immobilien-finanzierung

0171 4054978
tina@deine
wunsch
finanzierung.de

Vereinbare hier gleich Dein unverbindliches Erstgespräch: