Über uns

Hallo,

schön, dass Du auf unserer Seite vorbeischaust. Unsere Namen sind Alexandra und Christina Bedau.

Wir sind Schwestern und haben 2021 den Entschluss gefasst uns mit Wunschfinanzierung selbstständig zu machen.

Wie alles
begann

1998 startete die Geschwisterliebe, nachdem Alex bereits 2 Jahre sehnsüchtig auf Tina warten musste. Das die beiden in der Zukunft eine gemeinsame Firma gründen, war zu diesem Zeitpunkt noch keinem klar.

Alex & die Finanzwelt

2012 - Auch in Sachen Berufsleben übernahm Alex die Vorreiterrolle, als sie ihre Ausbildung zur Bankkauffrau begann. Im Anschluss machte sie auch vor Versicherungen und Finanzierungen keinen Halt.

Inspiration gelungen

2017 - Inspiriert von der großen Schwester startete Tina ebenfalls mit ihrer Ausbildung in der Finanzbranche. Mit der Ausbildung zur Bankkauffrau legte Sie den Grundstein für die spätere Zusammenarbeit mit Alex.

Selbstständigkeit schnuppern

Alex wagte im Jahr 2019 den Schritt aus dem Versicherungswesen hinein in die Selbstständigkeit der Finanzbranche, wo sie seither Baufinanzierungen vermittelt.

Tina & die Finanzwelt

2020 - Nach der Ausbildung im Bankenbereich konnte Tina als Kundenberaterin viele Erfahrungen sammeln. Der Kundenkontakt war prägend für die folgende Entscheidung.

Wunschfinanzierung startet

2021 - Es geht los! Das Sister-Duo startet gemeinsam ein spannendes Projekt.

Lerne das Team kennen:

"Für Eure Wohnträume gebe ich alles!"
Alex_Säule
Alexandra Bedau
Expertin für Immobilienfinanzierung
"Eure Finanzierung ist meine Leidenschaft! "
Tina_Säule
Christina Bedau
Expertin für Immobilienfinanzierung

Vereinbare hier gleich Dein unverbindliches Erstgespräch:

09171 8518420